Abschnittsausflug 2016

Veröffentlicht in Aktuelles

Am Samstag den 22. Oktober 2016 fand der Abschnittsausflug 2016 mit allen Kommandanten und Funktionären des Abschnittes mittleres Lavanttal statt. 

 

Um 9.30 Uhr startete die Reise mit dem Bus vom Rüsthaus Wolfsberg nach Bärnbach zum Glasmuseum der Fa. Stölzle Oberglas. Aufgrund eines technischen Defektes konnte leider keine Vorführung der Glasbläserei gegeben warden, dennoch wurden in der Führung durch das Museum interessante Einblicke gewährt. Anschließend wurde im Ratskeller in Bärnbach der Mittag verbracht. Gut gestärkt ging die Reise weiter zum Flughafen Graz. Bei der Besichtigung wurde der Ablauf am Flughafen näher erläutert. Das Higlight war jedoch die Führung durch die Flughafenfeuerwehr, wo die verschiedenen Löschfahrzeuge begutachtet wurden. Der Tag nahm seinen Ausklang in einer Buschenschank in Gundersdorf.

 

Drucken

Mit dem Besuch dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Dies hilft uns den Service für Sie weiter zu verbessern.
Mehr erfahren Einverstanden